Sachbearbeiter Einkauf (m/w) 80-100% in Uster
Unser Kunde sucht zur Erweiterung des Teams eine engagierte Fachkraft im Einkauf (m/w), die ihr Know-how mit Leidenschaft einbringt und aktiv zum Unternehmenserfolg beitragen möchte.
Seit über 70 Jahren bietet das Unternehmen eine breite Produktpalette, bestehend aus mechanischen und elektrischen Komponenten. Gesucht wird eine unkomplizierte Persönlichkeit mit einem hohen Mass an Eigenverantwortung, die es gewohnt ist, selbstständig, effizient und lösungsorientiert zu arbeiten.
Aufgaben
- Verantwortung für die Abwicklung von Bestellungen sowie die Koordination mit externen Partnern
- Prüfung und korrekte Zuordnung von Eingangsrechnungen
- Erfassung, Prüfung und systematische Nachverfolgung von Auftragsbestätigungen
- Pflege und Aktualisierung relevanter Artikel- und Stammdaten
- Aktive Entlastung des Projekteinkaufs sowie des Leiter Einkaufs in operativen und administrativen Belangen
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (EFZ)
- Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute MS-Office- und ERP-Kenntnisse
- Hohe Affinität zu Zahlen, starkes Kostenbewusstsein und strukturierte Arbeitsweise
Wissenswertes
- Beteiligung an externen Weiterbildungen
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Internationales Tätigkeitsfeld
- Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten
- Moderner Arbeitsplatz
Arbeitsort
8610 Uster
Kontakt
Antonio Gavranic
044 576 47 20
26.06.2025 100% Festanstellung 65'000 - 75'000 CHF / Jahr
Sachbearbeiter Einkauf (m/w) 80-100%
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Uster (ZH)