Sachbearbeiter Einkauf (m/w) 80-100% in Windisch
Für unseren Kunden, ein weltweit tätiges Unternehmen, das sich auf die Entwicklung, Herstellung und den internationalen Vertrieb von hochspezialisierten technischen Geräten und Systemen für den Einsatz in korrosiven und abrasiven Umgebungen fokussiert, suchen wir einen engagierten und verlässlichen Mitarbeiter für den Einkauf. Der Schwerpunkt des Unternehmens liegt auf innovativen Lösungen, die speziell für anspruchsvolle Einsatzbereiche entwickelt werden, in denen höchste Anforderungen an Widerstandsfähigkeit und Langlebigkeit gestellt werden.
02
Ihre Aufgabe
– Erfassen und Bearbeiten von Bestellungen im ERP-System
– Einholen und Vergleichen von Angeboten
– Bestätigen von Aufträgen und Überwachen von Lieferterminen
– Ansprechperson für interne Abteilungen und Lieferanten bei Rückfragen
– Pflege von Lieferanten- und Artikelstammdaten
03
Benefits
Beteiligung an externen Weiterbildungen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Garantiertes Hybrid- oder Homeoffice-Arbeiten
Internationales Tätigkeitsfeld
Moderner Arbeitsplatz
04
Ihr Profil
– Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
– Erste Berufserfahrung im Einkauf
– Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word)
– Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
– Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
05
Wissenswertes
– Beteiligung an externen Weiterbildungen
– Flexible Arbeitszeitgestaltung
– Internationales Tätigkeitsfeld
– Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten
– Moderner Arbeitsplatz
Stelle weiterempfehlen
Lohnband
70'000 - 80'000 CHF
Potenzial (2-3 Jahre)
bis 5'000 CHF
01
Zukünftiger Arbeitgeber
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Windisch (AG)