Sachbearbeiter Einkauf (m/w) 80-100% in Zürich

Unser Kunde sucht zur Verstärkung des Einkaufsteams eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit, die Freude an administrativen Prozessen, Verhandlungen und einer dienstleistungsorientierten Arbeitsweise hat.

Aufgaben

- Operative Abwicklung des gesamten Beschaffungsprozesses
- Einholen und Vergleichen von Offerten sowie Preis- und Vertragsverhandlungen
- Anlage und Pflege von Artikel- und Lieferantenstammdaten
- Bestellwesen inkl. Terminüberwachung und Sicherstellung der Lieferqualität
- Überprüfung und Verbuchung von Lieferscheinen und Rechnungen

Profil

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ) oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung im Einkauf oder in einer ähnlichen Funktion
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, ERP-Erfahrung von Vorteil
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse; Englischkenntnisse von Vorteil
- Strukturierte, genaue und selbstständige Arbeitsweise

Wissenswertes

- Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem motivierten Team
- Moderne Arbeitsbedingungen und zentraler Standort
- Entwicklungsmöglichkeiten sowie interne und externe Weiterbildungen
- Attraktive Anstellungsbedingungen und flexible Arbeitszeiten
- Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen

Contact

Luca Indelicato

044 576 47 40

About the company

Industry unspecified

51 - 100 employees

Benefits

Multilingual organization

Overtime compensation

40 hour working week

Part-time work

Flexible working hours

Personal coaching
Key information

Publication date:25 November 2025

Workload:80 – 100%

Contract type:Permanent position

Salary:CHF 75 000 - 90 000 /year

Language:German (Fluent)

Place of work:Zürich

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.11.2025

powered by: workpool.jobs