Sachbearbeiter Einkauf (m/w) 80-100% in Zürich
Unser Kunde sucht zur Verstärkung des Einkaufsteams eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit, die Freude an administrativen Prozessen, Verhandlungen und einer dienstleistungsorientierten Arbeitsweise hat.
Aufgaben
- Operative Abwicklung des gesamten Beschaffungsprozesses
- Einholen und Vergleichen von Offerten sowie Preis- und Vertragsverhandlungen
- Anlage und Pflege von Artikel- und Lieferantenstammdaten
- Bestellwesen inkl. Terminüberwachung und Sicherstellung der Lieferqualität
- Überprüfung und Verbuchung von Lieferscheinen und Rechnungen
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ) oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung im Einkauf oder in einer ähnlichen Funktion
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, ERP-Erfahrung von Vorteil
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse; Englischkenntnisse von Vorteil
- Strukturierte, genaue und selbstständige Arbeitsweise
Wissenswertes
- Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem motivierten Team
- Moderne Arbeitsbedingungen und zentraler Standort
- Entwicklungsmöglichkeiten sowie interne und externe Weiterbildungen
- Attraktive Anstellungsbedingungen und flexible Arbeitszeiten
- Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
Kontakt
Luca Indelicato
044 576 47 40
Über das Unternehmen
Veröffentlicht:26 November 2025
Pensum:80 – 100%
Vertragsart:Festanstellung
Lohn:CHF 75 000 - 90 000 /Jahr
Sprache:Deutsch (Fliessend)
Arbeitsort:Zürich
Über den Job
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)