Sachbearbeiter Einkauf & Customer Service 100% (m/w/d)

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Verantwortung:

Bestellabwicklung und operative Beschaffung von technischen Komponenten bei internationalen Lieferanten

Erstellung, Prüfung und Kontrolle von Bestellungen, Terminüberwachung sowie Sicherstellung der termingerechten Warenverfügbarkeit

Kundenbetreuung im Innendienst: Bearbeitung von Anfragen, Erstellung von Offerten und Unterstützung bei Liefer- / Preisrückfragen

Pflege und Aktualisierung der Stammdaten im ERP-System

Enge Zusammenarbeit mit Produktion, Logistik und Verkauf zur optimalen Planung und Priorisierung

Mitarbeit bei Prozessoptimierungen sowie Unterstützung im Reklamations- und Lieferantenmanagement

Qualifikationen:

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

Berufserfahrung im Einkauf und idealerweise bereits Erfahrung im Customer Service oder Innendienst

Industrieerfahrung ist ein grosses Plus

Sehr gute ERP- (z. B. SAP, Infor, MS Dynamics) und MS Office Kenntnisse

Strukturierte, proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise

Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Benefits:

Eingespieltes und dynamisches Team
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
13. Monatsgehalt

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Sachbearbeiter Einkauf & Customer Service 100% (m/w/d)

Personaldienstleistungen und -beratung

Zofingen

Verifizierte Job-Anzeige

VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit

60.000 CHF – 72.500 CHF (von XING geschätzt)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören

Sachbearbeiter Einkauf & Customer Service 100% (m/w/d)

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zofingen (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.11.2025

powered by: workpool.jobs