Sachbearbeiter Einkauf & Customer Service 100% (m/w/d)
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Bestellabwicklung und operative Beschaffung von technischen Komponenten bei internationalen Lieferanten
Erstellung, Prüfung und Kontrolle von Bestellungen, Terminüberwachung sowie Sicherstellung der termingerechten Warenverfügbarkeit
Kundenbetreuung im Innendienst: Bearbeitung von Anfragen, Erstellung von Offerten und Unterstützung bei Liefer- / Preisrückfragen
Pflege und Aktualisierung der Stammdaten im ERP-System
Enge Zusammenarbeit mit Produktion, Logistik und Verkauf zur optimalen Planung und Priorisierung
Mitarbeit bei Prozessoptimierungen sowie Unterstützung im Reklamations- und Lieferantenmanagement
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung im Einkauf und idealerweise bereits Erfahrung im Customer Service oder Innendienst
Industrieerfahrung ist ein grosses Plus
Sehr gute ERP- (z. B. SAP, Infor, MS Dynamics) und MS Office Kenntnisse
Strukturierte, proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise
Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Benefits:
Eingespieltes und dynamisches Team
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
13. Monatsgehalt
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Sachbearbeiter Einkauf & Customer Service 100% (m/w/d)
Personaldienstleistungen und -beratung
Zofingen
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
60.000 CHF – 72.500 CHF (von XING geschätzt)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören
Sachbearbeiter Einkauf & Customer Service 100% (m/w/d)
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zofingen (AG)