Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) in Brugg (AG)

Stellenbeschreibung

Gehalt

CHF 85’000 - CHF 90’000 pro Jahr

Anstellungsart

100%

Arbeitsort

Brugg, AG

Vollständige Stellenbeschreibung

Rolle:

Mit deinem Einsatz im Einkauf und in der Administration trägst du aktiv dazu bei, Ressourcen zu schonen und nachhaltige Beschaffungsprozesse sicherzustellen. Du bist die zentrale Drehscheibe zwischen Lieferanten, internen Abteilungen und der Buchhaltung und sorgst dafür, dass unsere Einkaufsabläufe reibungslos funktionieren.

Verantwortung:

Administrative Unterstützung des Einkaufsleiters und des Teams

Bearbeiten von Bestellungen, Auftragsbestätigungen und Lieferscheinen

Pflege von Lieferanten- und Artikeldaten im ERP-System

Überwachung von Lieferterminen und Sicherstellung der Materialverfügbarkeit

Unterstützung bei Preisvergleichen und Ausschreibungen

Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern

Qualifikationen:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Erfahrung

Erfahrung im Einkauf oder in der administrativen Auftragsabwicklung von Vorteil

Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen

Exakte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise

Teamorientierte Persönlichkeit mit Freude an Verantwortung und Eigeninitiative

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
5.05.0 von 5 Sternen

Brugg, AG

CHF 85’000 - CHF 90’000 pro Jahr - 100%

Link: (CompanyWebsite)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Brugg (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.12.2025

powered by: workpool.jobs