Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) in Olten
ROCKEN® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente zu rekrutieren, beraten wir unsere Partner für eine langhaltige und spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitern.
Qualifikationen
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung im operativen Einkauf
Gute Kenntnisse in MS Office und Erfahrung mit ERP-Systemen
Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Organisationsstarke, zuverlässige und lösungsorientierte Persönlichkeit
Freude an Verhandlungen und an der Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern
Verantwortung
Verantwortung für den operativen Einkauf
Mitwirken beim Verhandeln von Preisen, Lieferkonditionen und Rahmenverträgen
Terminüberwachung, Bestellabwicklung und Sicherstellung der Materialverfügbarkeit
Pflege der Lieferantenbeziehungen und Unterstützung beim Lieferantenmanagement
Erfassung und Pflege von Daten, Preisen und Lieferanteninformationen im ERP-System
Benefits
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Homeoffice
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Arbeitsort
Olten
Kontakt
Marco Widmer,
+41443852151
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Olten (SO)