Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) in Olten

ROCKEN® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente zu rekrutieren, beraten wir unsere Partner für eine langhaltige und spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitern.

Qualifikationen

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

Berufserfahrung im operativen Einkauf

Gute Kenntnisse in MS Office und Erfahrung mit ERP-Systemen

Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil

Organisationsstarke, zuverlässige und lösungsorientierte Persönlichkeit

Freude an Verhandlungen und an der Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern

Verantwortung

Verantwortung für den operativen Einkauf

Mitwirken beim Verhandeln von Preisen, Lieferkonditionen und Rahmenverträgen

Terminüberwachung, Bestellabwicklung und Sicherstellung der Materialverfügbarkeit

Pflege der Lieferantenbeziehungen und Unterstützung beim Lieferantenmanagement

Erfassung und Pflege von Daten, Preisen und Lieferanteninformationen im ERP-System

Benefits

Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Homeoffice
Flexible Arbeitszeitgestaltung

Arbeitsort
Olten

Kontakt
Marco Widmer,
+41443852151

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Olten (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.12.2025

powered by: workpool.jobs