Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) in Schlieren
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Operative Abwicklung des Bestellwesens
Einholung und Auswertung von Angeboten
Terminverfolgung und Überwachung der Liefertermine
Stammdatenpflege im ERP-System
Unterstützung bei der Lieferantenbetreuung und -bewertung
Bearbeitung von Reklamationen und Klärung von Lieferdifferenzen
Enge Zusammenarbeit mit Produktion, Lager und Qualitätssicherung
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Einkauf
Berufserfahrung im Einkauf
Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
Organisationstalent, Kommunikationsstärke und eine strukturierte Arbeitsweise
Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Flache Hierarchien
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung
Schlieren
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
56.000 CHF – 72.000 CHF (von XING geschätzt)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schlieren (ZH)