Sachbearbeiter Einkauf (alle) in St. Gallen

Grundausbildung im kaufmännischen Bereich oder Detailhandel (von Vorteil mit Schwerpunkt Eisenwaren)
Berufserfahrung in ähnlichem Umfeld Handel
Vorhandene Kenntnisse im Umgang mit Baubeschlägen und technischen Produkten erleichtern den Einstieg in diese verantwortungsvolle Herausforderung
Kenntnisse der gängigen MS Office-Programmen
Selbstständiges, exaktes, pflichtbewusstes und speditives Arbeiten
Kundenorientierte und teamfähige Persönlichkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse mündlich sowie schriftlich, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil

Unser Angebot für Dich

Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Familienunternehmen
Raum, um eigene Ideen einzubringen
Verantwortung in einem breiten Aufgabengebiet
Flexible Arbeitszeiten mit dem Gleitzeitmodell
Diverse Einkaufsrabatte- und Mitarbeitervergünstigungen
Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Festgehalt mit 13. Monatslohn

Klingt spannend? Melde dich mit wenigen Klicks bei uns.

KOCH Group

Die KOCH Group AG ist ein Bauzulieferer und an fünf Standorten in der Schweiz mit über 300 Mitarbeitenden tätig. Unser Sortiment umfasst 100'000 Artikel und besteht aus Beschlägen, Werkzeugen, Maschinen und weiteren Produkten, welche im Online Shop bestellt und durch die moderne, hauseigene Logistik ausgeliefert werden. Im Bereich der Sicherheitstechnik entwickeln, planen und realisieren wir Schliessanlagen und Zutrittskontrollen.

Kontakt

Gabi Schefer

Sachbearbeiterin HR

041 313 23 19

E-Mail

KOCH Group

Die KOCH Group AG ist ein Bauzulieferer und an fünf Standorten in der Schweiz mit über 300 Mitarbeitenden tätig. Unser Sortiment umfasst 100'000 Artikel und besteht aus Beschlägen, Werkzeugen, Maschinen und weiteren Produkten, welche im Online Shop bestellt und durch die moderne, hauseigene Logistik ausgeliefert werden. Im Bereich der Sicherheitstechnik entwickeln, planen und realisieren wir Schliessanlagen und Zutrittskontrollen.
St. Gallen SG

60%

Sachbearbeiter Einkauf (alle)

Deine Aufgaben

Verantwortlich für die Terminüberwachung bis zur Rechnungskontrolle
Kontrolle der Materialverfügbarkeit sowie Koordination der Liefertermine
Kontrolle der Bestellbestätigungen
Enge Zusammenarbeit mit dem Verkauf und der Logistik
Pflegen von Lieferanten- und Artikelstammdaten
Allgemeine administrative Arbeiten

Deine Qualifikationen

Firma: Teamfinder

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.05.2025

powered by: workpool.jobs