Sachbearbeiter Einkauf (w/m/d) in Zürich
Einleitung Für unseren Kunden ACUTRONIC Switzerland Ltd. suchen wir einen Sachbearbeiter Einkauf (w/m/d) Wir sind ein kleines, aber multikulturelles Team von Fachleuten, welches sich fachgebietsübergreifend den mechanischen, elektrischen und informationstechnologischen Herausforderungen des Entwicklungsalltags stellt und sich in der Technik zuhause fühlt. Dabei nutzen wir die gemeinsame Expertise und arbeiten als Team an den Lösungen von morgen. Wenn Sie das anspricht, dann sind Sie bei uns genau richtig. Acutronic ist weltweit führend in der Entwicklung und Herstellung von Bewegungssimulatoren für die Luft- und Raumfahrt-, die Verteidigungs- und Automobilindustrie. Mehrdimensionale, computergesteuerte und mit modernster Antriebs-, Regel- und Steuerungstechnik ausgestattete Systeme sorgen für grösstmögliche Realitätsnähe und Performance. Es erwartet Sie ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem international agierenden KMU. Unsere Standorte befinden sich in den USA, Schweiz, Deutschland, Frankreich und Indien. Für unser Team am Standort Bubikon haben wir eine offene Position als Sachbearbeiter Einkauf 100% (w/m/d) Aufgaben Platzierung von Bestellungen bei Lieferanten Erfassung von Auftragsbestätigungen Überwachung der Liefertermine Prüfen und Kontierung von Rechnungen Pflege der Artikelstammdaten Organisation der Kalibration unserer Messinstrumente Allgemeine administrative Aufgaben sowie Unterstützung der Projekteinkäufer und des Head of Procurement Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann EFZ mit ca. 5 Jahren Berufserfahrung Erfahrung im Bereich Einkauf oder eine ähnlichen Funktion, idealerweise im technischen Bereich Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben Freude am Lieferantenkontakt und an administrativen Aufgaben Sie arbeiten strukturiert, effizient und kostenbewusst Sie haben ein Flair für Zahlen Sie sind teamorientiert, selbständig, kommunikativ und flexibel Benefits Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem kleinen Team Wir haben ein flexibles Arbeitsmodell mit Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten Wir unterstützen regelmässige Aus- und Weiterbildungen Wir haben ein grossartiges Arbeitsklima in einem motivierten und dynamischen Team Noch ein paar Worte zum Schluss Bitte stellen Sie uns mit Ihrem Lebenslauf auch Ihre Zeugnisse und Diplome zu. Herzlichen Dank vorab!
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
13 Stunden her
Firma: Two.jobs GmbH
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)