Sachbearbeiter Einkauf/Verkauf 100% in Solothurn

Wir suchen eine/n Sachbearbeiter Einkauf/Verkauf 100%

Terminüberwachung (Einkauf und Verkauf)
Auftragsabwicklung von A-Z (Wareneingang bis Auslieferung)
Erstellen von Angeboten
Direkter Kundenkontakt (intern und extern)
Laufende Stammdatenpflege
Bewirtschaftung sämtlicher zentralisierter Anfragen per E-Mail und Fax
Mithilfe bei Mailings und weiteren Marketing-Aktivitäten

Unseren Kundin wurde 1987 gegründet und beschäftigt heute rund 30 Mitarbeitende. Die Firma vertreibt Ware im Bereich Diagnostik/Life-Science für den Schweizer Markt. Zu den Kunden zählen Spitäler, Labore, Hochschulen und Forschungsinstitute.

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Qualifikationen

kaufmännische Ausbildung mit gewissem Flair für Fremdsprachen (Lehrabgänger sind Willkommen)
Gute Sprachkenntnisse in Französisch und in Englisch von Vorteil
Selbständige Arbeitsweise, sowie belastbar

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Nadine Bögli

+41 58 201 43 30
Randstad Solothurn

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Job Details

zusammenfassung.

Raum Solothurn, Solothurn

bis auf weiteres

Kontakt

Nadine Bögli

Referenznummer

214983-22

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Job Details

Unseren Kundin wurde 1987 gegründet und beschäftigt heute rund 30 Mitarbeitende. Die Firma vertreibt Ware im Bereich Diagnostik/Life-Science für den Schweizer Markt. Zu den Kunden zählen Spitäler, Labore, Hochschulen und Forschungsinstitute.

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

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Publikationsdatum: 19.04.2024

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