Sachbearbeiter Einkauf/Verkauf 100% in Solothurn

Unseren Kundin wurde 1987 gegründet und beschäftigt heute rund 30 Mitarbeitende. Die Firma vertreibt Ware im Bereich Diagnostik/Life-Science für den Schweizer Markt. Zu den Kunden zählen Spitäler, Labore, Hochschulen und Forschungsinstitute.Wir suchen eine/n Sachbearbeiter Einkauf/Verkauf 100%

Terminüberwachung (Einkauf und Verkauf)
Auftragsabwicklung von A-Z (Wareneingang bis Auslieferung)
Erstellen von Angeboten
Direkter Kundenkontakt (intern und extern)
Laufende Stammdatenpflege
Bewirtschaftung sämtlicher zentralisierter Anfragen per E-Mail und Fax
Mithilfe bei Mailings und weiteren Marketing-Aktivitäten

Qualification

kaufmännische Ausbildung mit gewissem Flair für Fremdsprachen
Gute Sprachkenntnisse in Französisch und in Englisch von Vorteil
Selbständige Arbeitsweise, sowie belastbar

Das ist Dein Traumjob? Dann bewerbe Dich jetzt online.Deine Randstad-Beraterin, Nadine Bögli
Solothurn
Unbefristet
Vollzeit

8 Stunden her

Firma: Randstad (Schweiz) AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.07.2025

powered by: workpool.jobs