Sachbearbeiter Einkauf / Verkaufinnendienst (m/w/d) in Solothurn
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente zu rekrutieren, beraten wir unsere Partner für eine langhaltige und spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitern.
Rocken® zeigt Dir die Möglichkeiten als ambitionierte Persönlichkeit gerne aus der Vogelperspektive, wo Du Verantwortung tragen wirst und Dich am besten weiterentwickeln kannst. Melde Dich an und erhalte mit Rocken® Talent Dein bestes Karriereprofil im Bereich Supply Chain.
Verantwortung:
Durchführung von Bestellprozessen und Verwaltung des gesamten Einkaufszyklus
Überwachung der Lieferzeiten und Sicherstellung der termingerechten Lieferung
Pflege und Verwaltung von Produktstammdaten und Preislisten
Unterstützung des Vertriebsteams bei der Erstellung von Angeboten und der Abwicklung von Aufträgen
Kommunikation mit Kunden und Lieferanten per Telefon und E-Mail
Bearbeitung von Reklamationen und Förderung der Kundenzufriedenheit
Mitwirkung bei der Prozessoptimierung im Bereich Einkauf und Verkaufsinnendienst
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung im Bereich Einkauf und Verkauf
Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Word
Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
Starke Organisationsfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
Hohe Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung
Solothurn
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
67.000 CHF – 79.500 CHF (von XING geschätzt)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören
Sachbearbeiter Einkauf / Verkaufinnendienst (m/w/d)
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)