Sachbearbeiter Einkaufsadministration 100% (m/w/d) in Basel

Verantwortung: Unterstützung des Einkaufsteams bei der administrativen Abwicklung von Bestellungen und Lieferantenaufträgen Erfassung und Pflege von Artikel- und Lieferantendaten im ERP-System Terminüberwachung, Kontrolle von Auftragsbestätigungen und Bearbeitung von Lieferabweichungen Erstellung von Auswertungen und Statistiken zur Einkaufssteuerung Pflege der Lieferantenstammdaten und Mitwirkung bei Preisvergleichen Enge Zusammenarbeit mit Logistik, Disposition und dem strategischen Einkauf Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (EFZ) Erste Berufserfahrung im operativen oder administrativen Einkauf Versierter Umgang mit ERP-Systemen (z. B. SAP, oder MS Dynamics) Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Strukturierte, genaue und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, weitere Sprachen (Englisch oder Französisch) von Vorteil Benefits: Flexible Arbeitszeitgestaltung Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte Eingespieltes und dynamisches Team ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Basel
Unbefristet
Vollzeit

4 Stunden her

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.11.2025

powered by: workpool.jobs