Sachbearbeiter Export (m/w) 100% in Seuzach
Die yellowshark AG ist ein etablierter und erfolgreicher Personaldienstleister, der Fachkräfte mit renommierten Unternehmen verbindet. Für mehrere unserer Kunden in der Region suchen wir engagierte und motivierte Sachbearbeiter Export (m/w).
Wenn Sie Erfahrung in der Exportabwicklung, der Erstellung von Versand- und Zolldokumenten sowie der internationalen Logistik mitbringen und eine neue berufliche Herausforderung suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Wir begleiten Sie professionell auf Ihrem Karriereweg und bringen Sie mit Unternehmen zusammen, die Ihre Fähigkeiten und Ihr Potenzial zu schätzen wissen.
Aufgaben
- Auftragsabwicklung von der Offerte bis zur Lieferung inkl. Fakturierung
- Abwicklung des nationalen und internationalen Versandprozesses inkl. Organisation der Transporte
- Erstellung aller erforderlichen Dokumente für den Transport und Verzollung
- Vorbereitung von Stückgutsendungen (Versanddokumente, Gefahrengüter etc.)
- Auftragskoordination und Drehscheibe für interne Ansprechpartner
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung
- Abgeschlossene Weiterbildung im Export (z.B. Sachbearbeiter Export) oder aktuell in Weiterbildung
- Berufserfahrung mit internationalen Kurier- und Stückgutsendungen
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, weitere von Vorteil
- Interesse und Verständnis für Technik
Wissenswertes
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
- Internationales Tätigkeitsfeld
- Mindestens 5 Wochen Ferien
- Moderner Arbeitsplatz
Kontakt
Haris Ramic
044 576 47 20
Bewerte dieses Unternehmen
Auf einen Blick
Veröffentlicht:27 Juni 2025
Pensum:100%
Vertragsart:Festanstellung
Lohn:CHF 75 000 - 85 000 /Jahr
Sprache:Deutsch (Fliessend), Englisch (Fliessend)
Arbeitsort:Seuzach
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Seuzach (ZH)