Sachbearbeiter Export 80-100% (m/w/d) in Altstätten (SG)

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Über diesen Job

Unser ROCKEN Partner inspiriert, baut auf Erfahrung und schlägt zielsicher neue Wege ein. Als international tätiges Familienunternehmen mit Wurzeln in der Schweiz entwickelt unser Partner Produkte für die Automobilindustrie, für Architekturlösungen und für das Baugewerbe. Werde Teil eines motivierten Teams und trage innerhalb der Unternehmung mit rund 1000 Mitarbeitenden zur erfolgreichen Zukunft unseres Partners bei.

Verantwortung:

Erfassung, Pflege und Überwachung internationaler Kundenaufträge im ERP-System

Erstellung von Export-, Versand- und Zolldokumenten gemäss internationaler Vorschriften

Terminkoordination mit Logistik, Speditionen und internen Fachbereichen

Direkte Kundenbetreuung zu Lieferterminen, Preisen und technischen Rückfragen

Unterstützung im Reklamations- und Retourenprozess

Mitarbeit in bereichsübergreifenden Verbesserungsprojekten im Exportumfeld

Qualifikationen:

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

Weiterbildung im Export von Vorteil

Berufserfahrung im Innendienst sowie im Export

Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office

Strukturierte, lösungsorientierte und kundenfokussierte Arbeitsweise

Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse

Benefits:

Zahlreiche Mitarbeiterevents
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Sportliche Aktivitäten
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Eingespieltes und dynamisches Team
Internationales Umfeld

ROCKEN Jobs:

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Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Altstätten (SG)

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Publikationsdatum: 04.11.2025

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