Sachbearbeiter Export (m/w) 80% – 100% in Sulgen
Wir unterstützen einen Schweizer Hersteller bei der Besetzung der Stelle im Bereich Export (m/w). An mehreren Standorten entwickelt und produziert das Unternehmen mechanische und elektrische Produkte, welche in über 100 Ländern vertrieben werden. In der Schweiz beschäftigt der Hersteller über 300 Mitarbeiter und gehört zu den führenden Anbietern seiner Branche.
02
Ihre Aufgabe
– Effiziente und termingerechte Abwicklung der Exportaufträge von der Kundenanfrage bis hin zur Auslieferung
– Organisation und Koordination von weltweiten Transporten (Luft, See und Strasse)
– Erstellen aller erforderlichen Dokumente für den Transport
– Überwachung der Einhaltung von Akkreditiven sowie Fakturierung der Sendungen
– Allg. Administration und Stammdatenpflege
03
Benefits
Beteiligung an externen Weiterbildungen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Garantiertes Hybrid- oder Homeoffice-Arbeiten
Internationales Tätigkeitsfeld
Moderner Arbeitsplatz
04
Ihr Profil
– Kaufmännische Grundbildung mit abgeschlossener Weiterbildung im Export (Aussenhandelsfachfrau/mann oder vergleichbar)
– Mehrjährige Berufserfahrung im Export
– Gute Anwenderkenntnisse MS-Office und SAP
– Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
– Flexible, kundenorientierte und teamfähige Persönlichkeit
05
Wissenswertes
– Beteiligung an externen Weiterbildungen
– Flexible Arbeitszeitgestaltung
– Internationales Tätigkeitsfeld
– Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten
– Moderner Arbeitsplatz
Stelle weiterempfehlen
Lohnband
75'000 - 85'000 CHF
Potenzial (2-3 Jahre)
bis 5'000 CHF
01
Zukünftiger Arbeitgeber
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Sulgen (TG)