Sachbearbeiter Export (m7w) 80-100% in Uster
Unser Kunde ist ein führender Hersteller von hochwertigen Öffnungs- und Verschlusssystemen. Es bietet eine breite Palette an Produkten, die in verschiedenen Stilen und Materialien erhältlich sind, um den unterschiedlichen Bedürfnissen und Vorlieben der Kunden gerecht zu werden. Das Unternehmen ist bekannt für seine Innovationskraft, die sich in fortschrittlichen Technologien und umweltfreundlichen Lösungen widerspiegelt. Wir wenden uns an eine unkomplizierte Persönlichkeit, die es gewohnt ist, selbständig und effizient zu arbeiten, sowie Verantwortung zu tragen.
02
Ihre Aufgabe
– Verantwortlich für den gesamten Prozess von der Auftragserfassung bis zur Auslieferung
– Organisation von nationalen und internationalen Transporten
– Erstellen von Versand- und Zolldokumenten
– Erstellen von Rechnungen und Gutschriften
– Allgemeine Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
03
Benefits
Beteiligung an externen Weiterbildungen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Garantiertes Hybrid- oder Homeoffice-Arbeiten
Internationales Tätigkeitsfeld
Moderner Arbeitsplatz
04
Ihr Profil
– Kaufmännische Grundausbildung sowie eine abgeschlossene Weiterbildung im Export
– Mehrjährige Berufserfahrung im Export
– Sehr gute MS-Office und ERP-Kenntnisse
– Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
– Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
05
Wissenswertes
– Beteiligung an externen Weiterbildungen
– Flexible Arbeitszeitgestaltung
– Internationales Tätigkeitsfeld
– Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten
– Moderner Arbeitsplatz
Stelle weiterempfehlen
Lohnband
80'000 - 90'000 CHF
Potenzial (2-3 Jahre)
bis 2'000 CHF
01
Zukünftiger Arbeitgeber
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Uster (ZH)