Sachbearbeiter Export & Administration 100% (m/w/d) in Luzern

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Über diesen Job

Verantwortung:

Selbständige Abwicklung von Exportaufträgen inklusive Erstellung der Export- und Zollpapiere

Organisation von Transporten in Zusammenarbeit mit Spediteuren und internen Stellen

Bearbeitung von Kundenanfragen, Auftragsbestätigungen und Terminüberwachungen

Pflege und Aktualisierung der Kundendaten im ERP-System

Erstellung von Auswertungen, Statistiken und Dokumentationen für die Exportleitung

Unterstützung der Verkaufsadministration und Übernahme allgemeiner administrativer Aufgaben

Qualifikationen:

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (KV oder gleichwertig)

Mehrjährige Berufserfahrung im Exportgeschäft, idealerweise in einem industriellen Umfeld

Gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse

Exakte, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise mit Sinn für Qualität und Details

Teamorientierte und kommunikative Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung

Verhandlungssichere Deutsch- und gute Französischkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil

Benefits:

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Sachbearbeiter Export & Administration 100% (m/w/d)

Personaldienstleistungen und -beratung

Luzern

Verifizierte Job-Anzeige

VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit

61.000 CHF – 72.500 CHF (von XING geschätzt)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören

Sachbearbeiter Export & Administration 100% (m/w/d)

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

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Publikationsdatum: 03.11.2025

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