Sachbearbeiter Export für den Innendienst 80 - 100% (m/w/d)

Aufgaben

Beratung und Betreuung der Kunden
Auftragsabwicklung von A-Z
Erstellen von Angeboten
Zusammenarbeit mit dem Aussendienst
Vornehemen von Exportabklärungen
Erstellen von Exportdokumenten

Qualifikation

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Sehr gute Exportkenntnisse
Muttersprache Deutsch, sehr gute Italienisch-ä und Englischkenntnisse
Versierte EDV-Kenntnisse
Technisches Know-how
Sie sind eine kundenorientierte und engagierte Persönlichkeit mit einer selbständigen und effizienten Arbeitsweise
Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und eine vernetzte Denkweise

Noch ein paar Worte zum Schluss

Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.

Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.

Gehaltsprognose
Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Einleitung

Eintritt: Nach Vereinbarung

Arbeitsort: Wohlen

Firma: Nydegger AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wohlen (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.05.2025

powered by: workpool.jobs