Sachbearbeiter Export (m/w/d) in Altstätten (SG)
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Abwicklung und Koordination von Exportaufträgen vom Auftragseingang bis zur Auslieferung
Erstellung von Export-, Versand- und Zolldokumenten
Terminüberwachung und Kommunikation mit Spediteuren, Zollbehörden und internationalen Kunden
Allgemeine administrative Aufgaben
Qualifikationen:
Kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung im Export von Vorteil
Berufserfahrung im Export
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
Exakte, verantwortungsbewusste und serviceorientierte Arbeitsweise
Teamgeist, Belastbarkeit und Organisationstalent
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Sportliche Aktivitäten
13. Monatsgehalt
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Kostenlose Früchte und Getränke
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung
Altstätten SG
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
60.000 CHF – 74.000 CHF (von XING geschätzt)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Altstätten (SG)