Sachbearbeiter Export (m/w/d) in Altstätten (SG)
ROCKEN® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente zu rekrutieren, beraten wir unsere Partner für eine langhaltige und spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitern.
Qualifikationen
Kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung im Export von Vorteil
Berufserfahrung im Export
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
Exakte, verantwortungsbewusste und serviceorientierte Arbeitsweise
Teamgeist, Belastbarkeit und Organisationstalent
Verantwortung
Abwicklung und Koordination von Exportaufträgen vom Auftragseingang bis zur Auslieferung
Erstellung von Export-, Versand- und Zolldokumenten
Terminüberwachung und Kommunikation mit Spediteuren, Zollbehörden und internationalen Kunden
Allgemeine administrative Aufgaben
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Sportliche Aktivitäten
13. Monatsgehalt
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Kostenlose Früchte und Getränke
Arbeitsort
Altstätten
Kontakt
Marco Widmer,
+41443852151
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Altstätten (SG)