Sachbearbeiter Export (m/w/d) in Altstätten (SG)

ROCKEN® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente zu rekrutieren, beraten wir unsere Partner für eine langhaltige und spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitern.

Qualifikationen

Kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung im Export von Vorteil

Berufserfahrung im Export

Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil

Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen

Exakte, verantwortungsbewusste und serviceorientierte Arbeitsweise

Teamgeist, Belastbarkeit und Organisationstalent

Verantwortung

Abwicklung und Koordination von Exportaufträgen vom Auftragseingang bis zur Auslieferung

Erstellung von Export-, Versand- und Zolldokumenten

Terminüberwachung und Kommunikation mit Spediteuren, Zollbehörden und internationalen Kunden

Allgemeine administrative Aufgaben

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Sportliche Aktivitäten
13. Monatsgehalt
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Kostenlose Früchte und Getränke

Arbeitsort
Altstätten

Kontakt
Marco Widmer,
+41443852151

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Altstätten (SG)

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Publikationsdatum: 09.12.2025

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