Sachbearbeiter Export (m/w/d) in Däniken (SO)
Unser Kunde sucht eine/n Sachbearbeiter/in Export für sein Team. In dieser Rolle bist du für die reibungslose Abwicklung aller exportbezogenen Aufgaben verantwortlich. Du kümmerst dich um die Erstellung und Bearbeitung von Exportdokumenten, stehst in engem Kontakt mit internationalen Kunden und Spediteuren und sorgst dafür, dass alle Lieferungen termingerecht und vorschriftsgemäss das Haus verlassen.
Erfahrungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im Bereich Export/Versand
Gute SAP-Kenntnisse
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Belastbarkeit und Flexibilität
Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Spezielles
Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Attraktive Arbeitszeiten mit flexiblen Modellen
Umfangreiche Einarbeitung und regelmässige Weiterbildungsmöglichkeiten
Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
Moderne Arbeitsplätze und zeitgemässe Arbeitsmittel
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein führender Hersteller von hochwertigen Kabellösungen. Mit innovativen Produkten und höchsten Qualitätsstandards hat sich das Unternehmen international einen Namen gemacht. Eine zukunftsorientierte Unternehmenskultur, nachhaltige Produktionsprozesse und ein starker Teamgeist zeichnen unseren Kunden aus.
Beschreibung
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Däniken (SO)