Sachbearbeiter Export (a) in Mellingen

Direkte Festanstellungen bei unserem Kunden
Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum
Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice Möglichkeiten und eine ausgewogene Work-Life-Balance
Gute ÖV-Anbindung sowie kostenlose Parkmöglichkeiten stehen Ihnen zur Verfügung
Angenehmes Arbeitsklima in einem professionellen Team

Ihr Ansprechpartner
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung. Bei Fragen steht Ihnen Armend Mustafa sehr gerne zur Verfügung.

Arbeitsort: Mellingen(Home Office möglich)
Ihre Aufgaben

Sie koordinieren den internationalen Versand und sorgen für einen reibungslosen, termingerechten Ablauf
Enge Zusammenarbeit mit Distributoren und Partnern
Sie sind erste Ansprechperson für Kundenanfragen, Rückfragen und Abklärungen
Erstellung von Arbeitsanweisungen und Schulung der Mitarbeitenden zur Sicherstellung von Prozessqualität
Abstimmung mit Spediteuren und Lager zur optimalen Auftragsabwicklung

Ihr Profil

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Idealerweise bringen Sie eine Weiterbildung im Bereich Export oder Aussenhandel mit
Erfahrung in Import/Export, Materialdisposition oder vergleichbaren Tätigkeiten
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
IT-Affinität und sicherer Umgang mit MS-Office runden Ihr Profil ab

Ihr Gewinn

Firma: Meron AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Mellingen (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.09.2025

powered by: workpool.jobs