Sachbearbeiter Export (m/w) in Olten
Du bist im Auftragswesen zu Hause und kennst dich im Export aus? Für unseren Kunden aus der Maschinenindustrie im Raum Olten suchen wir dich als
Sachbearbeiter Export (m/w) 80-100%
Das erwartet dich:
Erfassen der Aufträge im SAP
Erstellen von Lieferscheinen, Rechnungen und Gutschriften
Ausstellen der Zoll-Dokumente für den Versand im In- und Ausland
Überwachung der Lifertermine und Koordination der internationalen Versandabwicklung
Kommunikation mit internationalen Kunden und Logistikpartnern
Du bist im Auftragswesen zu Hause und kennst dich im Export aus? Für unseren Kunden aus der Maschinenindustrie im Raum Olten suchen wir dich als
Sachbearbeiter Export (m/w) 80-100%
Das erwartet dich:
Erfassen der Aufträge im SAP
Erstellen von Lieferscheinen, Rechnungen und Gutschriften
Ausstellen der Zoll-Dokumente für den Versand im In- und Ausland
Überwachung der Lifertermine und Koordination der internationalen Versandabwicklung
Kommunikation mit internationalen Kunden und Logistikpartnern
Qualifikationen
Das bringst du mit:
Mehrjährige Erfahrung im Export/Auftragswesen/Spedition
Deutsch als Muttersprache
Sehr gute Englischkenntnisse
Deine Vorteile:
Eine vielseitige und interessante Aufgabe mit viel Selbstverantwortung
Möglichkeit für Ferienkauf
Benzinvergünstigung
Gratisparkplätze
kontaktiere uns.
wir sind da um deine Fragen zu beantworten.
HF
Heidi Furter
+41 58 201 46 00
Randstad Olten
der Bewerbungsprozess.
Erfahre wie der Bewerbungsprozess aussieht. Finde heraus wie wir dir helfen werden, diesen Job zu bekommen.
1 von 8
mit randstad bewerben.
Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.
2 von 8
Wir werden dich kontaktieren.
Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.
3 von 8
deine registrierung.
Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.
4 von 8
background check.
Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.
5 von 8
der perfekte job für dich.
Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.
6 von 8
das interview.
Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!
7 von 8
dein start im neuen job.
Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.
8 von 8
beginne deinen neuen job.
Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.
ähnliche jobs.
.
,
veröffentlicht vor 3 Tagen
läuft am 20. Dezember 2023 ab
Job Details
zusammenfassung.
Olten, Solothurn
bis auf weiteres
Kontakt
Heidi Furter
Referenznummer
101533-16
Beschleunige die Bewerbung, indem du dein Profil teilst
Job Details
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Olten (SO)