Sachbearbeiter Export / International Customer Service 60% (m/w/d)
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Selbstständige Betreuung internationaler Kunden von der Auftragserfassung bis zur Auslieferung
Erstellung und Kontrolle von Exportpapieren, Ursprungsnachweisen und Versanddokumenten
Koordination von internationalen Lieferungen inklusive Organisation der Transportlogistik
Enger Austausch mit Produktion, Verkauf und Logistik zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe
Betreuung der Kunden via Telefon und E-Mail in Deutsch und Englisch
Unterstützung des Customer Service bei administrativen Aufgaben und Stammdatenpflege
Qualifikationen:
Kaufmännische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen
Weiterbildung im Export wünschenswert
Fundierte Erfahrung in der Exportabwicklung sowie im Kundenservice/Innendienst (obligatorisch)
Gute Kenntnisse von ERP-Systemen und sehr gute MS Office Kenntnisse
Teamorientierte, belastbare Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie solide Englischkenntnisse
Benefits:
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
13. Monatsgehalt
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Sachbearbeiter Export / International Customer Service 60% (m/w/d)
Sonstige Branchen
Wetzikon ZH
VollzeitArt der Beschäftigung: Vollzeit
60.500 CHF – 70.500 CHF (von XING geschätzt)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören
Sachbearbeiter Export / International Customer Service 60% (m/w/d)
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Marketing und Kommunikation, Design, Gestaltung und Architektur, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wetzikon (ZH)