Sachbearbeiter Export / International Customer Service 60% (m/w/d)

Verantwortung: Selbstständige Betreuung internationaler Kunden von der Auftragserfassung bis zur Auslieferung Erstellung und Kontrolle von Exportpapieren, Ursprungsnachweisen und Versanddokumenten Koordination von internationalen Lieferungen inklusive Organisation der Transportlogistik Enger Austausch mit Produktion, Verkauf und Logistik zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe Betreuung der Kunden via Telefon und E-Mail in Deutsch und Englisch Unterstützung des Customer Service bei administrativen Aufgaben und Stammdatenpflege Qualifikationen: Kaufmännische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen Weiterbildung im Export wünschenswert Fundierte Erfahrung in der Exportabwicklung sowie im Kundenservice/Innendienst (obligatorisch) Gute Kenntnisse von ERP-Systemen und sehr gute MS Office Kenntnisse Teamorientierte, belastbare Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung Ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie solide Englischkenntnisse Benefits: Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur Eingespieltes und dynamisches Team Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte 13. Monatsgehalt ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

9 Stunden her

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.12.2025

powered by: workpool.jobs