Sachbearbeiter Export und Auftragsabwicklung (m/w/d) in Zürich
Verantwortung: Eigenständige Abwicklung internationaler Kundenaufträge von der Bestellannahme bis zur Auslieferung Erstellung und Bearbeitung von Export-, Versand- und Zolldokumenten Kommunikation mit internationalen Kunden, Speditionen, Lieferanten und internen Abteilungen Pflege und Aktualisierung von Kunden- und Auftragsdaten im ERP-System Prüfung und Erstellung von Rechnungen sowie Klärung von Differenzen Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung im Export von Vorteil Berufserfahrung im Bereich Export und Auftragsabwicklung Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Strukturierte, zuverlässige und serviceorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Organisationstalent Benefits: Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Offene Unternehmenskultur Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
6 Stunden her
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)