Sachbearbeiter Export und Auftragsabwicklung (m/w/d) in Zürich

Verantwortung: Eigenständige Abwicklung internationaler Kundenaufträge von der Bestellannahme bis zur Auslieferung Erstellung und Bearbeitung von Export-, Versand- und Zolldokumenten Kommunikation mit internationalen Kunden, Speditionen, Lieferanten und internen Abteilungen Pflege und Aktualisierung von Kunden- und Auftragsdaten im ERP-System Prüfung und Erstellung von Rechnungen sowie Klärung von Differenzen Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung im Export von Vorteil Berufserfahrung im Bereich Export und Auftragsabwicklung Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Strukturierte, zuverlässige und serviceorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Organisationstalent Benefits: Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Offene Unternehmenskultur Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

6 Stunden her

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.12.2025

powered by: workpool.jobs