Sachbearbeiter Export und Import 60 - 80% (m/w/d) in Bad Ragaz

Unser Kunde sucht einen Sachbearbeiter Export und Import (m/w/d) für die Abwicklung des internationalen Warenverkehrs. Du bist verantwortlich für:

Die Organisation von Exportsendungen inkl. Erstellung aller notwendigen Dokumente

Verkaufsinnendienst-Tätigkeiten für den Export-Markt

Die Organisation internationaler Transporte

Die Überwachung von Import-/Exportbestimmungen für Lebensmittel

Die Stellvertretung für die Import-Abteilung

Die Mitarbeit bei Abteilungsprojekten

Erfahrungen

Unser Kunde benötigt eine qualifizierte Person mit:

Kaufmännischer Ausbildung und mehrjähriger Berufserfahrung

Idealerweise Erfahrung im Import/Export oder Lernbereitschaft

Selbstständiger, zuverlässiger Arbeitsweise

ERP- und MS-Office-Kenntnissen

Sehr guten Deutschkenntnissen sowie soliden Englisch- und Französischkenntnissen

Kundenorientierung und kommunikativem Geschick

Organisationstalent und strukturierter Arbeitsweise

Belastbarkeit in einem dynamischen Umfeld

Spezielles

Unser Kunde bietet dir:

Abwechslungsreiche Tätigkeit im internationalen Umfeld

Modernen Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung

Dynamisches Team in einem familiengeführten Traditionsunternehmen

Flexible Arbeitszeiten, 25 Tage Urlaub und attraktive Vergütung

Vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten, täglichen z'Nüni und weitere Benefits

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein führender Schweizer Hersteller von hochwertigen Spezialitäten, die weltweit exportiert werden. Das Unternehmen vereint traditionelles mit modernster Produktionstechnologie und legt Wert auf Nachhaltigkeit und faire Arbeitsbedingungen. Das Unternehmen verbindet erfolgreich Tradition mit Innovation.
Beschreibung

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bad Ragaz (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.06.2025

powered by: workpool.jobs