Sachbearbeiter Export und Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d)

Unser Kunde setzt sich für Chancengleichheit, Kultur und Wertschätzung ein

Firmenprofil

Topmoderner und internationaler Industriebetrieb, der sich im Konsumgüterbereich einen wertvollen Namen verschaffen hat.
Beschreibung

In dieser abwechslungsreichen Funktion bist du Teil des Customer Service-Team. Zu deinen Hauptaufgaben gehören:

Sämtliche Verkaufsinnendiensttätigkeiten

Selbstständige Führung der kompletten Auftragsbearbeitung; von der Angebotserstellung bis hin zur Abwicklung und dem Versand

Ansprechperson für Exportthemen wie Zolldokumente, Zollvorschriften, etc.

Bei Bedarf an Messen und Kundenevents teilnehmen

Möglichkeit Stellvertretung des Team-Leaders im Customer Service zu übernehmen

Erfahrungen

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Export z.B. Exportsachbearbeiter/-in oder FA Aussenhandelsfachmann/-frau

Mehrjährige Erfahrung im Bereich Verkaufsinnendienst oder Customer Service inklusive Exportkenntnisse

Vernetztes Denken und Teamplayer

Deutsch- sowie Englischkenntnisse sind vorauszusetzen

Von Vorteil: Kenntnisse mit Navision oder CRM

Spezielles

Hier erwarten dich abwechslungsreiche sowie vielseitige Aufgaben mit sehr guten Anstellungsbedingungen

Möglichkeit teilweise im Home-Office zu arbeiten

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Frauenfeld (TG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.04.2025

powered by: workpool.jobs