Sachbearbeiter Export & Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d)

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Verantwortung:

Selbstständige Abwicklung von Kundenaufträgen vom Eingang bis zur Auslieferung inklusive Fakturierung

Erstellung und Kontrolle der Export-, Versand- und Zolldokumente gemäss internationaler Richtlinien

Terminüberwachung der Aufträge und enge Abstimmung mit Produktion, Logistik und Speditionen

Telefonische und schriftliche Betreuung internationaler Kunden in Deutsch und Englisch

Unterstützung des Aussendienstes bei Angeboten, Preislisten und administrativen Aufgaben

Pflege der Kundendaten und Artikelstammdaten im ERP-System

Qualifikationen:

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

Weiterbildung im Exportwesen (z. B. Aussenhandelsfachfrau/-mann mit FA) von Vorteil

Mehrjährige Erfahrung im Export und/oder Verkaufsinnendienst eines Industrieunternehmens

Versierter Umgang mit ERP-Systemen (SAP, Abacus o. ä.) sowie MS Office

Exakte, dienstleistungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise

Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Benefits:

Eingespieltes und dynamisches Team
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
13. Monatsgehalt

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Sachbearbeiter Export & Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d)

Personaldienstleistungen und -beratung

Brugg

Verifizierte Job-Anzeige

VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit

64.000 CHF – 78.500 CHF (von XING geschätzt)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören

Sachbearbeiter Export & Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d)

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Brugg (AG)

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Publikationsdatum: 03.11.2025

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