Sachbearbeiter Export & Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d)
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Selbstständige Abwicklung von Kundenaufträgen vom Eingang bis zur Auslieferung inklusive Fakturierung
Erstellung und Kontrolle der Export-, Versand- und Zolldokumente gemäss internationaler Richtlinien
Terminüberwachung der Aufträge und enge Abstimmung mit Produktion, Logistik und Speditionen
Telefonische und schriftliche Betreuung internationaler Kunden in Deutsch und Englisch
Unterstützung des Aussendienstes bei Angeboten, Preislisten und administrativen Aufgaben
Pflege der Kundendaten und Artikelstammdaten im ERP-System
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung im Exportwesen (z. B. Aussenhandelsfachfrau/-mann mit FA) von Vorteil
Mehrjährige Erfahrung im Export und/oder Verkaufsinnendienst eines Industrieunternehmens
Versierter Umgang mit ERP-Systemen (SAP, Abacus o. ä.) sowie MS Office
Exakte, dienstleistungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits:
Eingespieltes und dynamisches Team
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
13. Monatsgehalt
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Sachbearbeiter Export & Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d)
Personaldienstleistungen und -beratung
Brugg
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
64.000 CHF – 78.500 CHF (von XING geschätzt)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören
Sachbearbeiter Export & Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d)
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Brugg (AG)