Sachbearbeiter Export & Verkaufsinnendienst 80 - 100% (m/w/d)
Unser Kunde sucht dich als dynamischen Sachbearbeiter Export & Verkaufsinnendienst! Tauche ein in eine spannende Position mit vielfältigen Aufgaben:
Die komplette Verkaufsabwicklung von A bis Z gehört zu deinen Hauptaufgaben
Kreative Angebotslösungen für internationale Kunden werden von dir erarbeitet
Selbständige Durchführung aller notwendigen Exportabklärungen
Eigenverantwortliche Betreuung deiner eigenen Kundengruppe
Zusammenarbeit in einem lebendigen Netzwerk mit Aussendienstmitarbeitenden und internen Abteilungen
Erfahrungen
Für diese Position bringst du eine kaufmännische Ausbildung mit und verfügst über sehr gute Kenntnisse in Exportabläufen. Du hast bereits fundierte Erfahrung im Verkaufsinnendienst gesammelt. Ausserdem zeichnest du dich durch folgende Eigenschaften aus:
Technisches Verständnis
Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
Erfahrung in ERP-Systemen
Rasche Auffassungsgabe
Selbstständige, mitdenkende Persönlichkeit
Spezielles
Flexible Arbeitsgestaltung
Teil eines wertschätzenden Familienunternehmens werden, wo dein Beitrag zählt
Vielseitige Aufgaben in einem internationalen Umfeld, die dich täglich herausfordern
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes Familienunternehmen, in dem ein offener und wertschätzender Umgang miteinander gelebt wird. Hier wirst du Teil eines Teams, das auf gegenseitigen Respekt und Zusammenarbeit setzt.
Beschreibung
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wohlen (AG)