Sachbearbeiter Export & Verkaufsinnendienst 80 - 100% (m/w/d)

Unser Kunde sucht dich als dynamischen Sachbearbeiter Export & Verkaufsinnendienst! Tauche ein in eine spannende Position mit vielfältigen Aufgaben:

Die komplette Verkaufsabwicklung von A bis Z gehört zu deinen Hauptaufgaben

Kreative Angebotslösungen für internationale Kunden werden von dir erarbeitet

Selbständige Durchführung aller notwendigen Exportabklärungen

Eigenverantwortliche Betreuung deiner eigenen Kundengruppe

Zusammenarbeit in einem lebendigen Netzwerk mit Aussendienstmitarbeitenden und internen Abteilungen

Erfahrungen

Für diese Position bringst du eine kaufmännische Ausbildung mit und verfügst über sehr gute Kenntnisse in Exportabläufen. Du hast bereits fundierte Erfahrung im Verkaufsinnendienst gesammelt. Ausserdem zeichnest du dich durch folgende Eigenschaften aus:

Technisches Verständnis

Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen

Erfahrung in ERP-Systemen

Rasche Auffassungsgabe

Selbstständige, mitdenkende Persönlichkeit

Spezielles

Flexible Arbeitsgestaltung

Teil eines wertschätzenden Familienunternehmens werden, wo dein Beitrag zählt

Vielseitige Aufgaben in einem internationalen Umfeld, die dich täglich herausfordern

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein etabliertes Familienunternehmen, in dem ein offener und wertschätzender Umgang miteinander gelebt wird. Hier wirst du Teil eines Teams, das auf gegenseitigen Respekt und Zusammenarbeit setzt.
Beschreibung

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wohlen (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.06.2025

powered by: workpool.jobs