Sachbearbeiter Fakturierung 100% (m/w/d) in Aarau

Unser Kunde sucht eine aufgestellte Persönlichkeit als Sachbearbeiter Fakturierung. In dieser vielseitigen Position bist du für die administrative Abwicklung von Aufträgen und Rechnungen verantwortlich und unterstützt das Team bei verschiedenen kaufmännischen Aufgaben.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung EFZ sowie mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit

Hohe IT-Affinität und sehr gute Kenntnisse der MS Office-Produkte

Gute Kenntnisse von Planon von Vorteil

Idealerweise Erfahrung aus dem Baugewerbe

Ausgeprägte Dienstleistungs- und Teamorientierung

Aufgestellte, motivierte und flexible Persönlichkeit mit einer positiven Grundhaltung und einer selbständigen Arbeitsweise

Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

Was sind meine Vorteile?

Vielseitige Tätigkeit

Aufgestelltes Team

Lebhaftes und spannendes Umfeld

Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen

Ausgezeichnet mit dem Friendly Work Space Label

Interne sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Bereich technischer Dienstleistungen mit einem modernen Arbeitsumfeld. Mit einem starken Fokus auf Teamarbeit und einer offenen Unternehmenskultur bietet dir unser Kunde die Möglichkeit, deine Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld einzubringen und weiterzuentwickeln.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Arbeitsort
Region Aarau

Vakanz-Nummer
V-JXT-PPJ

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Bereich technischer Dienstleistungen mit einem modernen Arbeitsumfeld. Mit einem starken Fokus auf Teamarbeit und einer offenen Unternehmenskultur bietet dir unser Kunde die Möglichkeit, deine Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld einzubringen und weiterzuentwickeln.

Arbeitsort

Region Aarau

Erfahrungen

Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung EFZ sowie mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit

Hohe IT-Affinität und sehr gute Kenntnisse der MS Office-Produkte

Gute Kenntnisse von Planon von Vorteil

Idealerweise Erfahrung aus dem Baugewerbe

Ausgeprägte Dienstleistungs- und Teamorientierung

Aufgestellte, motivierte und flexible Persönlichkeit mit einer positiven Grundhaltung und einer selbständigen Arbeitsweise

Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

Vakanz-Nummer

V-JXT-PPJ

Anstellung

Festanstellung

Email

j.berner@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.08.2025

powered by: workpool.jobs