Sachbearbeiter Finance (m/w/d) in Sulgen
Stellenbeschreibung
Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot
? % Bist Du ein engagierter Sachbearbeiter im Bereich Finanzen auf der Suche nach einer neuen Herausforderung mit abwechslungsreichem Aufgabengebiet? Dann werde Teil eines inspirierenden Teams in einem namhaften Unternehmen und trage zum Erfolg bei.
Diese Stelle ist ein temporäres Projekt von 3 Monaten mit Option auf Verlängerung.
Aufgaben
KV- Abschluss
Vorkenntnisse im Bereich FI von Vorteil aber nicht zwingend
SAP von Vorteil
Profil
Kreditorenbuchhaltung
Rechnungserfassung
Kontierung der eingehenden Rechnungen
Spesenmanagement
Benefits
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation
Raum zur Mitgestaltung und persönlicher Entwicklung
Gemeinschaftssinn und gegenseitige Wertschätzung
Sicherer, flexibler und attraktiver Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
Wenn Du an dieser Stelle interessiert bist, freuen wir uns auf Deinen Lebenslauf.
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüssen daher alle Bewerbungen ? unabhängig von Geschlecht, sozialer Herkunft, Religion, Alter und Identität. Zur leichteren Lesbarkeit und besseren Verständlichkeit verwenden wir nur eine Gender-Form. Selbstverständlich sind im jeweiligen Kontext alle Genderformen gleichermassen gemeint.
Temporär
100%
Mitarbeiter
Sie haben sich für dieses Stellenangebot beworben
Standort
Schweiz, Sulgen
Branche:
Anderes
Funktion:
Anderes
Datum der letzten Aktualisierung: 16/05/2025 2025-08-16
Internetseite:
Aktivitäten
Ausdrucken
Teilen
Firma: WS Personal AG - Work Selection
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Sulgen (TG)