Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen 80-100% in Luzern
Bist du ein Zahlenjongleur mit einem Auge fürs Detail? Möchtest du gefordert werden und ein spannendes Aufgabengebiet antreffen? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Unsere Kundin mit Sitz im Kanton Luzern ist ein familiäres Bauunternehmen. In ihrem Auftrag suchen wir eine Macherpersönlichkeit als Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen 80-100% (a).
Das bewirkst du
Verantwortlich für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
Vorbereiten von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Unterstützen der Leiterin Finanzen
Mitarbeit bei diversen Prozessoptimierungen und Projekten
Erledigen von weiteren Tätigkeiten in der Buchhaltung und Administration
Das bringst du mit
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Von Vorteil Weiterbildung als Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen
Erfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet, vorzugsweise in der Baubranche
Versierte MS-Office-Kenntnisse, von Vorteil Abacus
Darauf kannst du dich freuen
Interessante und anspruchsvolle Tätigkeiten
Topmoderne Büroräumlichkeiten
Familiäres Arbeitsklima sowie ein motiviertes Team
Coole Events
Gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Referenznummer: 2NF3W1 (Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen 80-100%)
Stellenangebot teilen
Stephanie Stalder
Bereichsleiterin Dauerstellen / Personalberaterin
Sursee
+41 41 921 66 77 stephanie.stalder@ps-sursee.ch
Vielleicht auch etwas für Sie?
Sachbearbeiterin Buchhaltung 80-100% (a)
FestFinanz- & Rechnungswesen, HR
in einer vielseitigen Drehscheibenfunktion
Kanton Luzern
FestanstellungTeilzeitFinanz- & Rechnungswesen, HR
Firma: Personal Sigma Sursee AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)