Sachbearbeiter Finanz -und Rechnungswesen (a) in Sursee
Zahlen sind dein Terrain und Organisation deine Superkraft? Dann bist du hier genau richtig! Pack die Chance und werde Teil eines sympathischen und eingespielten Teams. Unser Kunde, ein etabliertes und erfolgreiches Produktionsunternehmen in der Region Sursee, bietet dir ein familiäres Arbeitsumfeld, in dem du dein Fachwissen gewinnbringend einbringen kannst. Freu dich auf spannende Aufgaben und ein angenehmes Betriebsklima!
Das bewirkst du
Zuständig für die Buchhaltung inkl. Mahnwesen
Verantwortlich für die eigene Vorsorgestiftung, vom Vertrag bis zum Abschluss
Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen
Unterstützen in der Personaladministration sowie pflege der Stammdaten
Erledigen von diversen administrativen Tätigkeiten
Das bringst du mit
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie Weiterbildung in der Buchhaltung
Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, von Vorteil Französischkenntnisse
Versierte EDV- und MS-Office-Kenntnisse
Du hast Freude an der Teamarbeit und bist eine absolute Macherpersönlichkeit
Darauf kannst du dich freuen
Interessante Anstellungsbedingungen und langfristige Perspektiven
Hohe Eigenverantwortung und Platz für Ideen
Unterstützung bei Weiterbildungen (offen für finanzielle Beteiligung)
Coole Teamausflüge und eine eingespielte Crew warten auf dich!
Stephanie Stalder, Bereichsleiterin Dauerstellen / Personalberaterin
Contact
Stephanie Stalder
041 921 66 77
Key information
Publication date:22 April 2025
Workload:100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent), French (Intermediate)
Place of work:Region Sursee
spannendes, herausforderndes Aufgabengebiet!
Firma: Personal Sigma Sursee AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Sursee (LU)