Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) in Winznau

Als Sachbearbeiter/in im Finanz- und Rechnungswesen unterstützt du unser Kundenunternehmen bei der Führung der Hauptbücher sowie der Debitoren-, Kreditoren-, Anlage- und Lohnbuchhaltung. Du bist verantwortlich für die korrekte und termingerechte Abwicklung aller buchhalterischen Prozesse und trägst damit wesentlich zum reibungslosen Ablauf der Finanzabteilung bei.

Erfahrungen

Kaufmännische Ausbildung im Finanz- und Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation

Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung

Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware

Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung

Strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise

Sehr gute Deutschkenntnisse

Spezielles

Vielseitige Tätigkeit in dynamischem Umfeld mit flexiblen Arbeitszeiten

Moderner Arbeitsplatz und kollegiales Team

Weiterbildungsmöglichkeiten und attraktive Vergütung

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen, das grossen Wert auf Qualität, Zuverlässigkeit und ein positives Arbeitsklima legt. Mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen bietet dir unser Kunde ein Umfeld, in dem du deine Fähigkeiten optimal einbringen und weiterentwickeln kannst. Als Teil eines motivierten Teams wirst du geschätzt und gefördert.
Beschreibung

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Winznau (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.09.2025

powered by: workpool.jobs