Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) in Winznau
Als Sachbearbeiter/in im Finanz- und Rechnungswesen unterstützt du unser Kundenunternehmen bei der Führung der Hauptbücher sowie der Debitoren-, Kreditoren-, Anlage- und Lohnbuchhaltung. Du bist verantwortlich für die korrekte und termingerechte Abwicklung aller buchhalterischen Prozesse und trägst damit wesentlich zum reibungslosen Ablauf der Finanzabteilung bei.
Erfahrungen
Kaufmännische Ausbildung im Finanz- und Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung
Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware
Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung
Strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse
Spezielles
Vielseitige Tätigkeit in dynamischem Umfeld mit flexiblen Arbeitszeiten
Moderner Arbeitsplatz und kollegiales Team
Weiterbildungsmöglichkeiten und attraktive Vergütung
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen, das grossen Wert auf Qualität, Zuverlässigkeit und ein positives Arbeitsklima legt. Mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen bietet dir unser Kunde ein Umfeld, in dem du deine Fähigkeiten optimal einbringen und weiterentwickeln kannst. Als Teil eines motivierten Teams wirst du geschätzt und gefördert.
Beschreibung
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Winznau (SO)