Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung / Sachbearbeiterin Finanzbuchhaltung
Für ein Unternehmen in der Finanzdienstleistungsbranche im Grossraum Bern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein/e Sachbearbeiter/in in der Finanzbuchhaltung 70-100%. Die Firma legt grossen Wert auf eine transparente und kundenorientierte Unternehmenskultur. Als Arbeitgeber wird die berufliche Weiterentwicklung seiner Mitarbeitenden gefördert und bietet attraktive Zusatzleistungen an. Sie übernehmen selbstständig die Verantwortung für die Bearbeitung von Finanztransaktionen und die Erstellung von Berichten. Die Vakanz soll befristet per sofort besetzt werden, wobei eine Weiterbeschäftigung während der Einsatzdauer evaluiert wird.
Arbeitsort: Bern.
Kontakt: Sina Flick, E-Mail schreiben, +41 31 310 90 21 ID: 666796
Arbeitsort
3000 Bern
24.11.2025 80% - 100% Temporär / Aushilfe
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung / Sachbearbeiterin Finanzbuchhaltung
Sie verfügen über fundierte Erfahrung im Rechnungswesen und haben ein gutes Gespür für Genauigkeit? Dann bewerben Sie sich jetzt auf eine verantwortungsvolle Position im Finanzbereich!
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Sie übernehmen die eigenständige Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, inklusive Kontiabstimmungen und Zahlungsverkehr
Die Mithilfe bei Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach geltenden Rechnungslegungsstandards gehören ebenfalls dazu
Sie analysieren finanzielle Daten und erstellen aussagekräftige Berichte für das Management
Mitarbeit bei der Optimierung interner Prozesse und Unterstützung bei diversen Projekten im Finanzbereich
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung
Weiterbildungen im Bereich Bilanzbuchhaltung oder Rechnungswesen sind von Vorteil und werden gerne gesehen
Fundierte Kenntnisse in Buchhaltungssoftware wie SAP oder vergleichbaren Systemen sowie sicherer Umgang mit MS Office
Sie zeichnen sich durch eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise aus und schätzen die Zusammenarbeit im Team
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum Homeoffice
Attraktive Vergütungspakete inklusive betrieblicher Altersvorsorge und Gesundheitsförderung
Regelmässige Weiterbildungsangebote und Unterstützung bei Ihrer beruflichen Entwicklung
Ein modernes Arbeitsumfeld mit neuester technischer Ausstattung und kurzen Entscheidungswegen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)