Sachbearbeiter Finanzen 100% (m/w/d) in Brugg (AG)
Aufgaben
Selbständige Führung der Finanzbuchhaltung
Abstimmung von Haupt- und Nebenbüchern
Mitarbeit bei Abschlussarbeiten
Verantwortlich für die MWST-Abrechnung
Vornehmen von internen Verrechnungen
Sicherstellen des monatlichen IKS
Qualifikation
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen
Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Muttersprache Deutsch
Versierte EDV-Kenntnisse
Sie sind eine selbständige Persönlichkeit mit einer verantwortungsbewussten Arbeitsweise
Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und eine vernetzte Denkweise
Noch ein paar Worte zum Schluss
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
Gehalts-Prognose
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Einleitung
Eintritt: Ab sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort: Brugg
Firma: Nydegger AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Brugg (AG)