Sachbearbeiter Finanzen (m/w/d) 50-80% in Baden
Im Auftrag unseres Mandanten, der L+M AG in Remigen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiterin Finanzen (m/w/d) 50-80%.
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im industriellen Umfeld
Exakte und selbständige Arbeitsweise
MS Office Kenntnisse (vor allem Excel)
Gute Deutschkenntnisse sind wichtig, Englisch und Französischkenntnisse wären hilfreich, aber nicht zwingend notwendig Worauf Sie sich freuen können..
Viel Eigeninitiative, Eigenverantwortung und Kompetenzen
Motiviertes, cooles Team mit Kundenfokus und Technikaffinität
Dem Zeitgeist entsprechende Sozialleistungen und Anstellungsbedingungen
Angenehmes Arbeitsumfeld nahe Baden / Brugg und doch mitten im Grünen
Gratis Parkplatz für Auto, Motorrad und Velo auf dem Firmengelände
Aufgaben:
Eigenständige Betreuung der Kreditoren, Debitoren und des Hauptbuchs
Verantwortung für das Mahnwesen sowie das Cash Management
Erstellung der MwSt.-Abrechnungen für die Schweiz und Deutschland
Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse
Kontaktperson:
Roger Marty
Tel. 062 832 10 60
Bewerben Sie sich auf diese Stelle via rmarty@mittelland-personal.ch oder via Bewerbungsformular.
Mittelland-Personal Vakant seit : 22.04.2024
5400 Baden (AG) 50% - 80% Nach Vereinbarung Unbefristet
Sachbearbeiter Finanzen (m/w/d) 50-80%
Anstellungsart:
Festanstellung
Region:
Grossraum Baden/Brugg/Wettingen
Stellenantritt:
Sofort oder nach Vereinbarung
Referenznummer:
109285-37
Anforderungsprofil:
Firma: Mittelland-Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Baden (AG)