Sachbearbeiter Finanzen 80-100% (m/w) in Küsnacht (ZH)
Das Unternehmen aus dem Bereich Fördertechnik und Anlagenbau sucht eine engagierte Fachkraft im Finanz- und Rechnungswesen, die ihre Erfahrung in der Kreditoren-/Debitorenbuchhaltung sowie in administrativen Aufgaben einbringen möchte.
02
Ihre Aufgabe
– Durchführung der laufenden Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
– Unterstützung bei der Erstellung von Quartalsabschlüssen
– Übernahme administrativer Aufgaben im Finanzbereich
– Begleitung und Ausbildung von kaufmännischen Lernenden
– Zusammenarbeit mit internen Stellen zur Optimierung von Prozessen
03
Benefits
Beteiligung an externen Weiterbildungen
Eigenständige Organisation des Daily Business
Flache Hierarchien
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Garantiertes Hybrid- oder Homeoffice-Arbeiten
04
Ihr Profil
– Erfahrung in Finanz- und Rechnungswesen, mindestens zwei Jahre
– Versierter Umgang mit MS-Office, idealerweise auch Abacus
– Muttersprache Deutsch, gute Französischkenntnisse erwünscht
– Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung von Vorteil
– Strukturierter Arbeitsstil mit Teamfähigkeit und Zahlenverständnis
05
Wissenswertes
– Langjährige Branchenerfahrung schafft ein stabiles Umfeld mit hoher Fachkompetenz
– Kollegiales Team und dynamisches Arbeitsumfeld fördern die Zusammenarbeit nachhaltig
– Vielfältige Aufgaben sorgen für einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag
– Weiterentwicklung im Finanzbereich wird aktiv unterstützt und gefördert
– Attraktive Anstellungsbedingungen sichern langfristige Perspektiven im Unternehmen
Stelle weiterempfehlen
Lohnband
55'000 - 75'000 CHF
01
Zukünftiger Arbeitgeber
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Küsnacht (ZH)