Sachbearbeiter Finanzen 80 - 100% (m/w/d) in Triengen
Unser Kunde ist ein etabliertes und zukunftsorientiertes Unternehmen, das grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander und die individuelle Förderung seiner Mitarbeitenden legt. Mit flachen Hierarchien, einem vielfältigen Arbeitsumfeld und einer wertschätzenden Unternehmenskultur bietet das Unternehmen ein modernes und angenehmes Arbeitsklima.
Beschreibung
Verantwortungsvolle Führung der Anlagebuchhaltung und Investitionsrechnung
Erstellung aussagekräftiger Auswertungen und Statistiken
Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen
Unterstützung des Controlling-Teams im operativen Tagesgeschäft
Mitarbeit bei Artikelkalkulationen sowie Kostenstellen- und Kostenträgerrechnung
Erfahrungen
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Fundierte Berufserfahrung im Finanzumfeld
Idealerweise eine abgeschlossene oder in Planung befindliche Weiterbildung im Finanzbereich (z.B. Sachbearbeiter RW)
Gute MS-Office Kenntnisse
Kommunikative, engagierte Persönlichkeit mit Teamgeist
Spezielles
Eine vielseitige und interessante Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld
Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und aktiv mitzugestalten
Unterstützung der fachlichen und persönlichen Entwicklung durch interne und externe Weiterbildungen
Wertschätzende Unternehmenskultur mit kollegialem Miteinander und flachen Hierarchien
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Kostenfreie Parkplatzmöglichkeiten sowie Beteiligung am Fitness Abo
Attraktive Einkaufsvergünstigung von 20% auf Produkte
Weitere attraktive Zusatzleistungen
Firmenprofil
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Triengen (LU)