Sachbearbeiter Finanzen 80 - 100% (m/w/d) in Triengen

Unser Kunde ist ein etabliertes und zukunftsorientiertes Unternehmen, das grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander und die individuelle Förderung seiner Mitarbeitenden legt. Mit flachen Hierarchien, einem vielfältigen Arbeitsumfeld und einer wertschätzenden Unternehmenskultur bietet das Unternehmen ein modernes und angenehmes Arbeitsklima.
Beschreibung

Verantwortungsvolle Führung der Anlagebuchhaltung und Investitionsrechnung

Erstellung aussagekräftiger Auswertungen und Statistiken

Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen

Unterstützung des Controlling-Teams im operativen Tagesgeschäft

Mitarbeit bei Artikelkalkulationen sowie Kostenstellen- und Kostenträgerrechnung

Erfahrungen

Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung

Fundierte Berufserfahrung im Finanzumfeld

Idealerweise eine abgeschlossene oder in Planung befindliche Weiterbildung im Finanzbereich (z.B. Sachbearbeiter RW)

Gute MS-Office Kenntnisse

Kommunikative, engagierte Persönlichkeit mit Teamgeist

Spezielles

Eine vielseitige und interessante Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld

Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und aktiv mitzugestalten

Unterstützung der fachlichen und persönlichen Entwicklung durch interne und externe Weiterbildungen

Wertschätzende Unternehmenskultur mit kollegialem Miteinander und flachen Hierarchien

Flexible Arbeitszeitgestaltung

Kostenfreie Parkplatzmöglichkeiten sowie Beteiligung am Fitness Abo

Attraktive Einkaufsvergünstigung von 20% auf Produkte

Weitere attraktive Zusatzleistungen

Firmenprofil

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Triengen (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.12.2025

powered by: workpool.jobs