Sachbearbeiter Finanzen 80-100% (m/w/d) Region Zuchwil
Für unseren Partner – einem Schweizer Handelsunternehmen – suchen wir einen Sachbearbeiter Finanzen 80-100% (m/w/d) Region Zuchwil. Es erwartet Sie ein dynamisches Umfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben.
Aufgaben
Rechnungen prüfen, verbuchen und Kreditorenbuchhaltung führen
Banktransaktionen verbuchen, Konten abstimmen und Zahlungsläufe erstellen
Austausch mit internen Stellen zur Klärung von Differenzen; Unterstützung bei Abschlüssen
Periodische Kontrollen (z. B. Zolltarife) durchführen und bei Analysen sowie Projekten mitwirken
Ihr Profil
Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanzwesen; erfahren in der Kreditorenbuchhaltung
Sicher im Umgang mit ERP-Systemen (v. a. Navision) und Excel
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Verantwortungsbewusst, exakt, belastbar und serviceorientiert
Wir bieten Ihnen
Anspruchsvolle Tätigkeit in einem spannenden Umfeld
Dynamisches und leistungsorientiertes Unternehmen
Offenes und teamorientiertes Arbeitsklima
Entwicklungsmöglichkeiten
Über Ihre Bewerbung freut sich Camily Coutinho! Sollten Sie weitere Fragen haben, dürfen Sie sich ungeniert unter M: camily.coutinho@tackle.business melden.
Job Referenz #11089
Firma: Tackle Business Consultants GmbH
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zuchwil (SO)