Sachbearbeiter Finanzen 80-100% (m/w/d) Region Zuchwil

Für unseren Partner – einem Schweizer Handelsunternehmen – suchen wir einen Sachbearbeiter Finanzen 80-100% (m/w/d) Region Zuchwil. Es erwartet Sie ein dynamisches Umfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben.

Aufgaben

Rechnungen prüfen, verbuchen und Kreditorenbuchhaltung führen
Banktransaktionen verbuchen, Konten abstimmen und Zahlungsläufe erstellen
Austausch mit internen Stellen zur Klärung von Differenzen; Unterstützung bei Abschlüssen
Periodische Kontrollen (z. B. Zolltarife) durchführen und bei Analysen sowie Projekten mitwirken

Ihr Profil

Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanzwesen; erfahren in der Kreditorenbuchhaltung
Sicher im Umgang mit ERP-Systemen (v. a. Navision) und Excel
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Verantwortungsbewusst, exakt, belastbar und serviceorientiert

Wir bieten Ihnen

Anspruchsvolle Tätigkeit in einem spannenden Umfeld
Dynamisches und leistungsorientiertes Unternehmen
Offenes und teamorientiertes Arbeitsklima
Entwicklungsmöglichkeiten

Über Ihre Bewerbung freut sich Camily Coutinho! Sollten Sie weitere Fragen haben, dürfen Sie sich ungeniert unter M: camily.coutinho@tackle.business melden.

Job Referenz #11089

Firma: Tackle Business Consultants GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zuchwil (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.12.2025

powered by: workpool.jobs