Sachbearbeiter Finanzen in Bern
Stellenbeschreibung
Für unseren Kunden, ein führendes Schweizer Familienunternehmen im Bereich hochwertiger Haushaltsgeräte, suchen wir eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in Finanzen 100%
Deine Aufgaben:
Selbständige Führung der Kreditoren- und Debitoren-Buchhaltung, Mahnwesen
Mithilfe bei der Führung der Hauptbuchhaltung, inkl. Zwischen- und Jahresabschlüsse
Führen der Hauptkasse
Erstellung der MwSt. Abrechnungen
Buchhalterische Aufgaben und administrative Arbeiten (Revision, Korrespondenz mit Banken, etc.)
Mitarbeit in diversen Projekten
Qualifikationen
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie Weiterbildung zum Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen
2-3 Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, vorzugsweise in der Handelsbranche und in einem KMU
Sorgfältige, genaue und zuverlässige Arbeitsweise sowie vernetztes Denkvermögen
Sehr gute Kenntnisse in MS Office
Kenntnisse im MS Dynamics 365 BC von Vorteil
Muttersprache Deutsch und Französisch mit sehr guten mündlichen Kenntnissen
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Suvirthika Suman
About the company
Key information
Publication date:28 August 2025
Workload:100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Native language), French (Native language)
Place of work:Bern
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Firma: Randstad (Schweiz) AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)