Sachbearbeiter Finanzen (m/w/d) in Olten
Unser Rocken Partner bietet Dienstleistungen in der Logistik an und beschäftigt schweizweit 150 Mitarbeitende. Das Unternehmen importiert, verzollt, lagert und verpackt die Produkte nach individuellen Kundenwünschen. Unser Partner bietet neuen Arbeitnehmern 5 Wochen Ferien, gute Sozialleistungen, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein sorgfältige Einarbeitung.
Deine Rolle
Führung des Hauptbuchs, der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung und weiterer Nebenbücher von verschiedenen Gesellschaften
Abwicklung des Zahlungsverkehrs
MWST-Abrechnungen,
Stammdatenpflege im ERP
Kontakt mit Kunden und Lieferanten
Mitarbeit bei periodischen Abschlüssen
Erstellung und Auswertungen von Analysen und Grafiken
Deine Skills
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Rechnungswesen oder langjährige Berufserfahrung.
Erfahrung mit ERP-Systemen
Sicherer Umgang mit MS Office
Analytisches Denken, Struktur, Belastbarkeit, Zielstrebigkeit
Motivation Prozesse zu Optimieren
Teamplayer
18.04.2024
ID: 191750
Start
Ab sofort, unbefristet
Pensum
100%
100%
Anstellung
Fachposition
Fachposition
Führungsposition
Executive
Erfahrung
Professional
2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre
Später Bewerben
Benefits
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
Informationen zum Unternehmen
Firmengrösse
100-200
Kategorien
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Olten (SO)