Sachbearbeiter Finanzen / Sachbearbeiterin Finanzen 80 - 100%

Die eigenständige Abwicklung der Lohnverarbeitung sowie die Koordination mit den Sozialversicherungen gehören zu Ihrem Aufgabengebiet
Bei den Monats- und Jahresabschlüssen unterstützen Sie tatkräftig und wirken aktiv an der Abstimmung der Konten mit
Darüber hinaus unterstützen Sie das Finanzteam sowie das HR-Team bei administrativen Aufgaben

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber

Die kaufmännische Grundausbildung konnten Sie bereits erfolgreich abschliessen, eine Weiterbildung auf Stufe Sachbearbeiter:in Rechnungswesen ist von Vorteil
Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung sowie in der Lohn- und Personaladministration erleichtert Ihnen den Einstieg in diese Position
Sie kommunizieren stilsicher auf Deutsch, Französisch- und Englischkenntnisse sind ein Plus
Durch Ihr vernetztes Denken und einer exakten und strukturierten Arbeitsweise finden Sie sich problemlos in einem wachsenden Unternehmen zurecht

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Flexible Arbeitszeitmodelle bieten Ihnen die Möglichkeit, Beruf und Privatleben optimal miteinander zu vereinbaren
Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten unterstützen Ihre persönliche und berufliche Entwicklung
Sie können sich auf regelmässige Mitarbeiterevents und Teamausflüge freuen, die den Teamgeist und Ihre Motivation stärken
Angemessene Sozialleistungen und eine interne Pensionskassenregelung runden das Angebot ab

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Region Bern.
Kontakt: Chiara Bertschy, c.bertschy@careerplus.ch, +41 31 310 99 00
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber

Die Bearbeitung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung gehört zu Ihrem Verantwortungsbereich

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 02.09.2025

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