Sachbearbeiter Finanzen / Sachbearbeiterin Finanzen 80 - 100%

Sie übernehmen selbstständig Aufgaben in der Haupt- und Nebenbuchhaltung und sorgen für einen reibungslosen Zahlungsverkehr
Bei den Monats- sowie Jahresabschlüssen sowie weiteren Auswertungen wirken Sie tatkräftig mit
In bereichsübergreifenden Projekten bringen Sie Ihre Ideen ein und gestalten Finanzprozesse aktiv mit
Sie bearbeiten Kundenanfragen und stellen eine präzise Datenpflege sicher

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber

Eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung Rechnungswesen, bildet Ihr Fundament
Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Finanzwesen weisen Sie bereits vor und möchten sich in diesem Bereich weiterentwickeln
Auf Deutsch kommunizieren Sie stilsicher und verfügen über gute Französischkenntnisse, zudem gehen Sie mit gängigen Buchhaltungsprogrammen und MS Office routiniert um
Sie bringen Drive und Neugier mit, wollen sich fachlich wie persönlich stetig weiterentwickeln und schätzen ein Umfeld, das Eigeninitiative und Weiterdenken fördert

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Sie erwartet ein modernes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen und einem motivierten, kollegialen Team
Flexible Arbeitszeiten, gute Erreichbarkeit und attraktive Sozialleistungen schaffen ideale Rahmenbedingungen
Das Unternehmen fördert Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung gezielt und nachhaltig
Eine verantwortungsvolle Position mit Gestaltungsspielraum und spürbarem Beitrag zum Unternehmenserfolg rundet Ihr Profil ab

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Region Bern.
Kontakt: Melanie Roth, m.roth@careerplus.ch, +41 31 310 99 00
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.10.2025

powered by: workpool.jobs