Sachbearbeiter Finanzen / Sachbearbeiterin Finanzen 80-100%
Das Unternehmen ist ein führender Anbieter im Bereich Grosshandel. Mit einer modernen Flotte und einer innovativen Herangehensweise haben sie sich einen Namen in der Branche gemacht. Die Unternehmenskultur zeichnet sich durch Nachhaltigkeit, Sicherheit und eine lösungsorientierte Arbeitsweise aus. Derzeit sucht das Unternehmen nach einem/ einer Sachbearbeiter/in Finanzen 80-100%, der/die die buchhalterische Abläufe weiter optimiert und den hohen Kundenstandard weiter unterstützt. Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und ein positives Arbeitsumfeld machen das Unternehmen zu einem begehrten Arbeitgeber. Zusätzlich stehen Ihnen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie sind zuständig für die Überprüfung und die Erstellung von Rechnungen, führen Banktransaktionen aus und erstellen auch Zahlungsläufe
Das Mahnwesen, die Verarbeitung von MWST- und Spesenabrechnungen sowie die Führung von Kassenbüchern wird Ihnen anvertraut
Die Verwaltung von Büromaterial, das Erstellen von Protokollen und die Postverarbeitung fallen in Ihren Zuständigkeitsbereich
Sie übernehmen stellvertretende Aufgaben und unterstützen das Team in verschiedenen administrativen Tätigkeiten
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder eine ähnliche Qualifikation und Erfahrung in der Finanzbuchhaltung qualifiziert Sie für diese Position
Sie besitzen fundierte MS-Office-Kenntnisse und sind versiert im Umgang mit weitere ERP Systeme
Ihre Deutschkenntnisse sind in Wort und Schrift verhandlungssicher, sehr gute Englischkenntnisse sind ein Plus
Eine selbstständige Arbeitsweise, Organisationsgeschick und ein Flair für Zahlen zeichnen Sie aus
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Profitieren Sie von einer modernen und dynamischen Unternehmenskultur mit echter Wertschätzung
Ihnen stehen vielfältige Aufstiegsmöglichkeiten und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten offen
Erfreuen Sie sich auf die Zusammenarbeit in einem motivierten und internationalen Team
Sie profitieren von kontinuierliche Unterstützung und Weiterbildungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Zentralschweiz.
Kontakt: Saskia Bohren, E-Mail schreiben, +41 41 226 30 00 ID: 668487
Arbeitsort
6004 Luzern
08.05.2025 80% - 100% Festanstellung
Sachbearbeiter Finanzen / Sachbearbeiterin Finanzen 80-100%
Sind Sie bereit, als Sachbearbeiter/in Finanzen in einem dynamischen Unternehmen die Buchhaltung zu übernehmen? Zeigen Sie Ihren Zahlenflair und werden Sie jetzt Teil eines innovativen Umfeld!
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)