Sachbearbeiter Finanzen / Sachbearbeiterin Finanzen 80 - 100%
Verantwortung für die Einführung und Implementierung eines neuen ERP-Systems und für die Digitalisierung
Aktive Unterstützung im Bereich Controlling und Lohnbuchhaltung
Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen nach OR sowie bei der Liquiditätsplanung
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Eine Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen ist von Vorteil
Nachweisliche Erfahrung in der Implementierung und Einführung von ERP-Systemen
Fundierte Kenntnisse und Berufserfahrung im Kreditorenmanagement sowie im operativen Rechnungswesen
Ausgeprägte Macher-Mentalität mit dem Anspruch, Herausforderungen aktiv anzunehmen
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Viel Gestaltungsfreiraum und Verantwortung für eigene Ideen und Lösungen
Modernes Arbeitsumfeld und innovative Unternehmenskultur
Arbeit am neuen, topmodernen Standort mit eigener Produktion vor Ort
28 Tage Ferien sowie attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Region Olten.
Kontakt: Simon Salar, s.salar@careerplus.ch, +41 62 205 55 15
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Die Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung führen Sie eigenständig
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Olten (SO)