Sachbearbeiter Finanzen / Sachbearbeiterin Finanzen in Bern
Gemeinsam mit unserem Kunden, einem führenden Unternehmen, das durch erstklassige Produkte eine Spitzenposition in seiner Nische einnimmt, suchen wir eine:n Sachbearbeiter:in Finanzen 50-100%. Die Mitarbeitenden tragen mit Fachkompetenz, Leidenschaft und Engagement entscheidend zum Unternehmenserfolg bei – Werte, die seit Jahrzehnten aktiv gelebt und gepflegt werden. Der Arbeitsort überzeugt durch eine verkehrsgünstige Lage und ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln optimal erreichbar.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber
Das Führen der gesamten Finanzbuchhaltung inkl. Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie die Anlagenbuchhaltung gehört zu Ihrem Tagesgeschäft
Bei den Monats-, Quartals und Jahresabschlüssen wirken Sie tatkräftig mit und übernehmen die Voranmeldung der Umsatzsteuer
Die Überprüfung des Zahlungsverkehrs und das Mahnwesen sowie die Mitarbeit an Projekten runden Ihren Aufgabenbereich ab
Sie wirken bei der Pflege der Kundendaten, sowie bei allgemeinen administrativen Aufgaben mit und übernehmen die Ferienvertretung
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben sich zum/zur Sachbearbeiter/in Rechnungswesen weitergebildet
Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position konnten Sie bereits sammeln
Auf Deutsch kommunizieren Sie stilsicher, besitzen gute Kenntnisse einer zweiten Sprache und sind vertraut mit den gängigen ERP-Programmen
Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Fähigkeit zur Prioritätensetzung, eine lösungsorientierte Denkweise sowie eine klare und adressatengerechte Kommunikation aus
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
In dieser Position profitieren Sie von einem spannenden und vielseitigen Tätigkeitsgebiet mit der Möglichkeit, dieses selbständig mitzugestalten und weiterzuentwickeln
Es erwartet Sie eine offene und pragmatische Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
Sie können sich auf ein wertschätzendes Arbeitsumfeld und ein motiviertes Team freuen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Region Bern
CHF 70'000 - 80'000
50 - 100 %
669860
Ihre Ansprechpartnerin:
Leonie Salzmann
Beraterin
l.salzmann@careerplus.ch
Careerplus AG • Genfergasse 4 • 3011 Bern • •
| Region Bern
Streben Sie eine neue Herausforderung in den Finanzen an? Mögen Sie es, in einer innovativen und internationalen Umgebung zu arbeiten? Dann sind Sie für diese Stelle genau die richtige Person!
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)